SEA / Google Ads
11 Jahre Erfahrung, 2-stelliges Millionen Budget, 100% Zufriedenheit
Warum wir? Unsere Vorteile für Sie
- Wir sind offizieller Google Ads-Partner
- 11 Jahre Performance-Erfahrung mit über 50 Kunden
- Erfahrung als Senior Performance Specialist
- Betreuung und Verantwortung von 27 Ländern
- Persönlicher, zertifizierter Ansprechpartner
- Hohe Spezialsierung auf Google Ads & Mircosoft Ads
Warum Google AdWords? Ihre Vorteile:
- Sehr gute Skalierbarkeit Ihres Werbebudgets / Kosten-Kontrolle
- Messbarkeit des Erfolges
- Schnelle Umsetzung, schnelle Optimierung
- Planbarkeit
- Geringer Streuverlust
- Sie erreichen die richtigen Kunden!
Seit 2017 von Google zertifiziert
Profitieren Sie von unserer professionellen Beratung:
Was ist Google Ads?
Google Ads ist die bekannteste Suchmaschinenwerbung, sie zählt zum sogenannten SEA (Search Engine Advertising). Mithilfe dieser Werbung ist es möglich, bezahlte Anzeigen bei Google zu schalten und diese an einen gewünschten Endnutzer auszuspielen.
Während SEO-Maßnahmen aufgrund der Suchmaschinen-Algorithmen meistens ein paar Monate zum Erfolg benötigen, werden SEA-Aktivitäten sofort sichtbar. Mit Kampagnen lässt sich gezielt und schnell steuern, wann, welche Nutzer angesprochen werden sollen. Potenzielle Kunden können durch klare Ziele, richtige Keywords, genaues Targeting und Tracking erfolgreich auf Websites und Produkte geleitet werden.
Streuverluste lassen sich auf ein Minimum reduzieren, was ein weiterer Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist. Das macht Google AdWords zu einer effizienten Maßnahme, die gewünschte Zielgruppe erfolgreich mit einem bestimmten Werbebudget zu erreichen.
Vermeiden Sie teure Fehler
Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung.
Unsere Anforderungen:
Monatliches Budget; min. 500,-€
Vertrag über min. 6 Monate
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen und kostspielige Fehler bei der Suchmaschinenwerbung zu vermeiden.
Häufige Fehler bei Ads-Kampagnen:
- Kampagnenplanung ohne festgelegte Ziele, wodurch Erfolgsmessung kaum möglich ist
- Die Anzeige passt nicht zum Keyword, was sich auf die Klicks auswirkt
- Zu allgemeine Keywords und Wortgruppen
- Verpasste AdWords-Updates und somit veraltete Kampagnen, die viel Potenzial verschenken.
- Keine Anpassung der Kampagne auf geändertes Suchvolumen, veränderte Fragen von Usern, Mitbewerber oder neue Techniken (z. B. Sprachassistenten).
Ihr Angebot für Werbung bei Google
Wie wir mit diesen Daten umgehen, können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.
Diese Firmen haben bereits erfolgreich Google Ads Kampagnen mit uns realisiert
Das sagt unser Kunde Ingram Micro
Unsere Leistung: Text folgt Branche: IT Distribution
Das sagt unser Kunde QuantumSails Germany
Unsere Leistung: Text folgt Branche: Handwerk, Segelmacher