Google AdWords / Suchmaschinenwerbung

Google AdWords

So holen wir innerhalb kürzester Zeit Besucher auf Ihre Website. Mit voller Kostenkontrolle. 

Und der Laden brummt.

  • Wir sind offizieller Google AdWords-Partner
  • Kostenlose Analyse
  • Jahrelange Erfahrung
  • Persönlicher, zertifizierter Ansprechpartner
  • Sehr gute Skalierbarkeit Ihres Werbebudgets / Kosten-Kontrolle
  • Messbarkeit des Erfolges
  • Schnelle Umsetzung, schnelle Optimierung
  • Planbarkeit
  • Geringer Streuverlust
  • Sie erreichen die richtigen Kunden!

Seit 2017 von Google zertifiziert

Profitieren Sie von unserer professionellen Beratung:

Was ist Google AdWords?

Google AdWords ist die bekannteste Suchmaschinenwerbung, sie zählt zum sogenannten SEA (Search Engine Advertising). Mithilfe dieser Werbung ist es möglich, bezahlte Anzeigen bei Google zu schalten und diese an einen gewünschten Endnutzer auszuspielen.

Während SEO-Maßnahmen aufgrund der Suchmaschinen-Algorithmen meistens ein paar Monate zum Erfolg benötigen, werden SEA-Aktivitäten sofort sichtbar. Mit Kampagnen lässt sich gezielt und schnell steuern, wann, welche Nutzer angesprochen werden sollen. Potenzielle Kunden können durch klare Ziele, richtige Keywords, genaues Targeting und Tracking erfolgreich auf Websites und Produkte geleitet werden.

Streuverluste lassen sich auf ein Minimum reduzieren, was ein weiterer Vorteil von Suchmaschinenwerbung ist. Das macht Google AdWords zu einer effizienten Maßnahme, die gewünschte Zielgruppe erfolgreich mit einem  bestimmten Werbebudget zu erreichen.

Online Marketing schnelle Erfolge für Webshop
Besonders schnelle Erfolge bringt Online-Werbung im Bereich eCommerce (Foto: Shutterstock)

Teure Fehler von Anfang an vermeiden

Einige Unternehmen vertreten die Meinung, Google AdWords würde sich für sie nicht lohnen. Oftmals sind sie vorher leider in eine Fehlerquelle getappt, was sich für sie als kostspielig herausgestellt hat.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen und kostspielige Fehler bei der Suchmaschinenwerbung zu vermeiden.

Häufige Fehler bei AdWords-Kampagnen:
  • Kampagnenplanung ohne festgelegte Ziele, wodurch Erfolgsmessung kaum möglich ist
  • Die Anzeige passt nicht zum Keyword, was sich auf die Klicks auswirkt
  • Zu allgemeine Keywords und Wortgruppen
  • Verpasste AdWords-Updates und somit veraltete Kampagnen, die viel Potenzial verschenken.
  • Keine Anpassung der Kampagne auf geändertes Suchvolumen, veränderte Fragen von Usern, Mitbewerber oder neue Techniken (z. B. Sprachassistenten).

Ihr Angebot für Werbung bei Google

Um Ihre individuellen Anforderungen und die hieraus resultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Wann können wir Sie am besten erreichen?
Kostenlos & unverbindlich

Diese Firmen haben bereits erfolgreich Google AdWords Kampagnen mit uns realisiert