Agentur

Online Marketing Agentur

Über uns

Timm Tappe - Agentur für Online Marketing

Inhaber der gleichnamigen Online-Marketing-Agentur „Timm Tappe“. Ein Kunde sagte mal zu mir: „Herr Tappe, man merkt sofort, dass Online-Marketing Ihre Leidenschaft ist und Sie mit Spaß und Einsatz dahinter stehen.“ Dieses Kompliment ging mir nicht mehr aus dem Kopf, denn er hatte es auf den Punkt gebracht.

Timm Tappe
Inhaber Timm Tappe (Foto: Nona Photography)

Was uns an Online Marketing begeistert

Seit ich 2010 zum Online-Marketing kam, damals noch in einer anderen Agentur, brenne ich für Themen wie Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Die Möglichkeit, Rankings auf Google gezielt zu verändern, beeindruckt mich bis heute.

Besonders spannend finde ich, wie man ganz gezielt Menschen in Sozialen Medien und über die Unternehmens-Website erreichen und mit ihnen interagieren kann. Dabei ändern sich sowohl die Technik mit ihren Suchalgorithmen als auch die Interessen der Zielgruppe. Zum Beispiel ist vielleicht grade noch der Fidget Spinner angesagt, einen Monat später etwas völlig anderes.

Online-Marketing steht nie still, ist nie abgeschlossen oder fertig. Auf Veränderungen der User oder Algorithmen muss reagiert werden, um oben mitzuschwimmen. Von diesen ständigen Veränderungen lebt Online-Marketing und genau das möchte ich an meine Kunden weitergeben:

Lebendiges, zielgerichtetes, professionelles und stets aktuelles Online-Marketing.

Was es über die Agentur zu erzählen gibt?

Startup

Die Online-Marketing-Agentur „Timm Tappe“ habe ich zu Beginn des Jahres 2016 gegründet. Ein großer Dank geht an die Stadtwerke Flensburg, die mir direkt nach der Gründung Ihre Projekte anvertrauten und als Türöffner in der Branche fungierten. Seitdem sind viele unterschiedliche Kunden und spannende Aufgaben hinzugekommen, die alle einzigartig sind.

Qualifikationen

Ich bin zertifizierter Google Partner für den Bereich Suchmaschinenwerbung. Meine Reise als Online Marketing Consultant begann allerdings viel füher mit meinem Studium des Medienmanagements und meiner Arbeit als Projektmanager für Online Marketing in einer Flensburger Agentur. Meine Ausbildung, Erfahrung und regelmäßige Weiterbildungen lassen mich meine Kunden stets zuverlässig und zeitgemäß beraten.

Agentur

Zwei Jahren nach der Gründung schätze ich mich glücklich Referenzen aus den unterschiedlichsten Branchen vorweisen zu können. Mit meinem wachsenden Team übernehme ich  Aufträge aus der Region Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein und Hamburg, sowie Dänemark und Österreich. Seit 2017 sind wir offizieller Google Partner.

Seit 2017 von Google zertifiziert

Partner und Begleiter - Teamwork macht stark

Eine Agentur lebt auch von ihren Partnern und Begleitern. Hier habe ich mit Heidi Manewald und ihrer Agentur „bicome“ eine zuverlässige und vielseitige Marketing- und Kommunikations-Expertin gefunden. Heidi hat sich auf den deutsch-dänischen Markt spezialisiert und unterstützt mich bei internationalen Aufträgen.

Das Netzwerk aus vielen individuellen Experten und leidenschaftlichen Mitarbeitern darf natürlich auch nicht vergessen werden. Mit ihnen ist die Agenturarbeit vielseitiger und in vielfacher Hinsicht bereichernder.

Sind Sie neugierig geworden, was Online Marketing für Ihr Unternehmen tun kann?

Der erste Schritt: Infos austauschen

Um Ihre individuellen Anforderungen und die hieraus resultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Wann können wir Sie am besten erreichen?
Kostenlos & unverbindlich

Wie wir mit diesen Daten umgehen, können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.